Spielbericht und Impressionen vom 9. Spieltag gegen Sparta Bardenberg 2:0 (0:0)

Kader 2021 2022 1
IMG 8176
IMG 8176
IMG 8193
IMG 8193
IMG 8277
IMG 8277
IMG 8309
IMG 8309

Unnötige 0 – 2 Niederlage in Bardenberg!
Nach der Heimniederlage vergangenen Sonntag gegen den Spitzenreiter Ditib fuhr man nach Bardenberg und erhoffte sich dort mit Zählbarem die Rückreise anzutreten, doch es kam anders, als wir uns alle erhofft haben. Zeigte das Team von Imad Laadim noch in Hälfte 1, warum man zu den
Spitzenteams der Liga zählt, war fußballerisch deutlich überlegen, spielte sich mehrere hochklassige Torchancen heraus, die aber allesamt nicht verwertet werden konnten. Zur Halbzeit hätte man mit 2 – 3 Toren führen können, wenn nicht sogar führen müssen! Der SC Bardenberg
beschränkte sich darauf, das torlose Remis zu verteidigen und war damit auch gut bedient. Nach der Halbzeitpause passte sich der VfR dem Niveau des SC Bardenberg an und fand nicht mehr zu einem kontrollierten Spiel, was auf dem holprigen Aschenplatz (warum man nicht auf dem
Rasenplatz spielte, bleibt wohl das Geheimnis der Bardenberger) auch schwer möglich war, aber auch solche Bedingungen muss man einfach annehmen. Der SC Bardenberg kämpfte mit ihren limitierten Fähigkeiten unverdrossen weiter und kam nach knapp einer Stunde durch Bürgerhausen
durch einen Distanzschuss zu einer glücklichen 1 – 0 Führung, die knapp 10 Minuten später Dolezal noch weiter ausbaute, er nutzte einen Schnitzer in der VfR Abwehr, spielte unseren Torwart aus und schob den Ball zur 2 – 0 Führung ins leere Tor.
Es blieb zwar noch eine halbe Stunde Zeit, aber an diesem Tag hätte der VfR noch 2 Stunden spielen können und hätte kein Tor erzielt. Keine gute Mannschaftsleistung an diesem Tag, so kann man kein Spiel gewinnen, gegen keinen Gegner! Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Mannschaft steigert und gegen den im Aufwind befindlichen SC Setterich kommenden Sonntag wieder ihr wahres Gesicht zeigt, denn mit der Leistung wie in Bardenberg, wird man auch gegen Setterich nicht erfolgreich sein!
FF

Scroll to Top