Saisonvorbereitung 18/19

Marc Beckers neuer Co Trainer !

Die Vorbereitung auf die Saison 18/19 ist in vollem Gange. Seit dem 15.07 steht unsere junge Mannschaft 3 mal in der Woche gemeinsam auf dem Platz. Das erste Testspiel in Beggendorf konnte souverän gewonnen werden. Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft konnte man allerdings nur einen Sieg einfahren und man landete am Ende auf Platz 4.

Bisher konnten wir die Mannschaft mit 3 jungen Spielern aus der A-Jugend des JFV Broichweiden und Marcel Jungherz von Rhenania Würselen erweitern. Weitere Neuzugänge sind nicht ausgeschlossen.

Zum Ende der letzten Spielzeit mussten wir leider 4 Abgänge verkraften.( Kevin Lang & Dennis Wilden, Rhenania Würselen/ Andre Pagen, Alemannia Mariadorf II / Philip Hirth, zeitliche Gründe)

 

Wir denken, dass das Trainer Team Axel Müller/ Marc Beckers diese Herausforderungen bestehen kann und bauen auf dynamischen schnellen Fußball unserer noch jungen Mannschaft in der nächsten Saison!

Den aktuellen Spielplan unserer 1. Mannschaft findet ihr hier:

https://www.fupa.net/club/vfr-linden-neusen/team/m1/matches