Ostercamp 2017

In diesem Jahr findet zum 4. Mal das Ostercamp der Fußballschule „DoIt SoccerUniversity“ auf der Platzanlage in Linden-Neusen statt. In der Woche nach Ostern (18. April bis 21. April) trainiert das Team von Achim Rodtheut mit Kindern und Jugendlichen von 5 bis 15 Jahren zwei Mal täglich in altersgerechten Gruppen. Hierbei werden die individuellen Fertigkeiten aller Teilnehmer in modernen Trainingsformen geschult. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, so dass die jungen Kicker und Kickerinnen von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr viel Spaß am Fußballspiel erleben können.

Anmeldungen sind erwünscht und Besucher am Platz gerne gesehen. Zum Abschlusstraining am 21. April werden Nachmittags auch Getränke und Speisen zum Verzehr für die Besucher am Sportplatz angeboten. Bei gutem Wetter feuern wir den Grill an!