Newsletter Senioren 04.08.16

 VfR Linden-Neusen 1947 e.V.

Newsletter

 

Danke und herzlich willkommen!!!!

Liebe Freunde, Gönner und Unterstützer des VfR Linden-Neusen, Auch dank Ihrer/Eurer großzügigen und dauerhaften Unterstützung ist es dem VFR LindenNeusen gelungen, neben einer ausgesprochen erfolgreichen Jugendarbeit, nun auch mit der ersten Mannschaft sportlichen Erfolge zu feiern. Diesen Aufwärtstrend hat die Mannschaft mit dem Aufstieg in die Kreisliga B unterstrichen.

Besonders erfreulich war in diesem Zusammenhang, dass viele von Ihnen/ Euch das Entscheidungsspiel um diesen Aufstieg live und vor Ort verfolgt und im Anschluss mit uns den Aufstieg gebührend gefeiert haben. Allen Unterstützer, in welcher Form auch immer, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön übermittelt!!!

Nun laufen sowohl auf als auch neben dem Platz die entsprechenden Arbeiten, um zukünftig weiter erfolgreich zu sein.

Ab kommenden Freitag, den 05.08. bis zum 14.08. richtet der VfR Linden-Neusen die diesjährige Stadtmeisterschaft für Seniorenmannschaften der Stadt Würselen aus. Den Spielplan findet man hier:  https://www.vfr-linden-neusen.de/stadtmeisterschaft-der-1-seniorenmannschaften-in-wuerselen-2016

 

Selbstverständlich ist neben dem täglichen sportlichen Wettkampf der acht ersten Mannschaften, auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir würden uns freuen, wenn sowohl die netten Helfer am Grill als auch hinter der Theke ähnlich in schwitzen kommen, wie die Spieler auf dem Spielfeld…. Am Samstag den 13.08. erspielen die sieben Reservemannschaften ihren Stadtmeister im Modus „Jeder gegen Jeden“.
Besonders möchten wir auf den „Dorfabend“ am Samstag den 13.08.2016 ab 19:00 Uhr, unmittelbar nach dem Stadtmeisterschaftsturnier der Reservemannschaften, in der Ballerbude hinweisen. An diesem Abend soll es ausnahmsweise mal nicht um den Fußball-Sport gehen, sondern viel mehr um die Geschicklichkeit beim Meiern, Kartenspiel oder am Kicker. Es werden unterschiedliche Turniere durchgeführt, die sich ganz an den Bedürfnissen der Gäste orientieren.

Wir freuen uns auf Euren/Deinen Besuch und verbleiben mit sportlichen Grüßen!
Im Namen des Vorstandes

Marc Grotenrath