
Liebe Mitglieder des VfR Linden-Neusen,
die Corona-Pandemie hat das Land weiterhin fest im Griff, sodass wir mit vielen Einschränkungen im Alltag und Berufsleben leben müssen. Natürlich gilt dies leider auch für alle sportlichen Aktivitäten. Wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, ist derzeit noch nicht seriös vorherzusagen.
Unsere Jahreshauptversammlung sollte satzungsgemäß im ersten Quartal des Jahres stattfinden. Da auch einige Veränderungen im Vorstand anstehen, kommt ihr eine besondere Bedeutung zu. Da wir diese Versammlung auch nur mit physischer Anwesenheit durchführen wollen, haben wir uns entschlossen, sie auf den späten Frühling/ frühen Sommer zu verlegen. Selbstverständlich werden wir hierzu rechtzeitig eine Einladung versenden und unsere weiteren Planungen bekannt geben.
Uns liegt es sehr am Herzen, dass wir uns bald wieder auf dem Fußballplatz sehen, daher wünschen wir allen, dass Sie gut und gesund durch diese seltsame Zeit kommen.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit sportlichem Gruß
René Luchte
1. Vorsitzender