Ergebnis 1.Mannschaft

2020.09.27 15.14.23 VfR 2

Kreisliga B Staffel 1: VfR Linden-Neusen – Eintracht Verlautenheide II, 5:0 (2:0)

VfR Linden-Neusen fertigte die Zweitvertretung von Eintracht Verlautenheide am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich VfR Linden-Neusen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Daniel Braun brachte die Gastgeber in der 21. Minute nach vorn. In der 28. Minute brachte Manuel Pietzsch den Ball im Netz von Eintracht Verlautenheide II unter. Mit der Führung für VfR Linden-Neusen ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Sven Schiffers anstelle von Martin Belzer für Eintracht Verlautenheide II auf. Braun glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für VfR Linden-Neusen (47./81.). Auch in der Nachspielzeit kannte VfR Linden-Neusen keine Gnade. Maximilian Drews markierte den fünften Treffer (92.). Schließlich schlug VfR Linden-Neusen vor heimischer Kulisse Eintracht Verlautenheide II im vierten Saisonspiel souverän.

VfR Linden-Neusen reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. VfR Linden-Neusen rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem fünften Platz.

Eintracht Verlautenheide II rutschte mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Weiter geht es für VfR Linden-Neusen am kommenden Sonntag daheim gegen FC Cro Sokoli Aachen. Für Eintracht Verlautenheide II steht am gleichen Tag ein Duell mit Ditib Aachen an.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.09.2020 um 17:39 Uhr automatisch generiert)

Scroll to Top