Ergebnis 1.Mannschaft

Kreisliga B Staffel 1: VfR Linden-Neusen – Eintracht Verlautenheide II, 0:0 (0:0), Würselen

2019 11 17 16.49.34 X

2019 11 17 16.49.34 X

Tore gab es im Spiel zwischen VfR Linden-Neusen und der Reserve von Eintracht Verlautenheide nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Würselen. Eintracht Verlautenheide II erwies sich gegen VfR Linden-Neusen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 63. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Italo Cabral spielte Florian Funken bei Eintracht Verlautenheide II weiter. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt VfR Linden-Neusen den ersten Platz in der Tabelle ein. Mit beeindruckenden 45 Treffern stellt das Heimteam den besten Angriff der Kreisliga B Staffel 1, jedoch kam dieser gegen Eintracht Verlautenheide II nicht voll zum Zug. VfR Linden-Neusen blieb auch im zehnten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von neun Siegen nicht aus.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Eintracht Verlautenheide II liegt nun auf Platz sechs. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen. Für das nächste Spiel reist VfR Linden-Neusen am 01.12.2019 zum VfR Forst, am selben Tag empfängt Eintracht Verlautenheide II FC Cro Sokoli Aachen.