Ergebnis 1.Mannschaft

Die 1. Mannschaft des VfR Linden-Neusen gewinnt gegen Cro Sokoli mit 2:0

2019 10 06 16.15.55

2019 10 06 16.15.55

Spielbericht Vfr Linden-Neusen vs. Cro Sokoli Aachen

Aufstellung: Daniels- Schümmer, Drews, Quadflieg- Bergerhausen, Sommer, Jungherz, Hofmann, Fischer O. (C), Braun- Pietzsch

Linden-Neusen war klar, dass man im Falle eines Sieges an Cro Sokoli Aachen in der Tabelle vorbei ziehen konnte. So trat die Mannschaft auch auf. Bei bestem Fritz-Walter-Wetter lieferten sich beide Mannschaften eine Schlammschlacht. Die erste Halbzeit war mit Ausnahme von zwei Großchancen für Linden sehr ausgeglichen. Nach dem 0:0 zur Hälfte legte Linden-Neusen nochmal eine Schippe drauf und so gelang Manuel Pietzsch nach der nächsten Kopfball-Vorlage von Daniel Braun das wichtige 1:0 (57.).Daraufhin nahm Cro Sokoli den Kampf an und erspielte sich in der 65. Ihre erste große Chance. In der 75. Minute folgte dann ein grobes rotwürdiges Foul an Braun, aber aufgrund der aufgewühlten Zuschauermenge entgleitete dem sonst so erfahrenen Schiedsrichter die Situation und er zeigte nur den gelben Karton. Es folgte eine Drangphase von Cro Sokoli, aber in der 97. Minute machte Yannick Kuck mit seinem zweiten Saisontor (Herzlichen Glückwunsch), nach Einwechslung für Daniel Braun, den Sack zu und das Trainerteam um Axel Müller und Marc Beckers betonte in der Ansprache nach dem Spiel die Wichtigkeit der drei Punkte.